Unterschied von [Dashboard | Administration | +] im Backend?

Hi @ all Habe durch Suche im Forum / Labs dazu nichts gefunden. Von daher gebe mir doch bitte einmal Jemand eine sonntägliche Lösung für nachstehende Frage. Was genau ist der Unterschied von [Dashboard | Administration | +] im Backend? Ich habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht :slight_smile: einen ‚Fehler‘ in der Anzeige des TinyMCE zu finden, bis ich dahinter kam, dass der Fehler nur auftritt (Pulldown für Schriftgröße und Schriftfarbe steht ca. 40cm links vom aktiven Browserfenster) wenn ich die Shopseiten über Administration aufrufe - jedoch nicht wenn ich über Dashboard gehe. Dies ist mir auch nur aufgrund meines 27" Monitors aufgefallen. :slight_smile: Auf dem Weg bis zum Aha-Effekt habe ich natürlich alle Caches gelöscht, den TinyMC neu eingespielt, alle Einstellungen mit einem weiteren Shop verglichen … bei dem ich dann feststellte, als es dort funktionierte, dass ich dort via Dashboard in den Shopseiten war und im 1. Shop via Administration. Also, warum tritt dieser Designfehler nur über Administration auf? Danke für die Erleuchtung. :slight_smile: Gruss Ken