Unterkategorien mit Kategoriebild

Hallo, wir haben o. g. Plugin (zeigt in einer Kategorie die Unterkategorien an) im Einsatz. Nun möchte ich gerne in einem Freitextfeld der Kategorien einen Pfad für ein Bild hinterlegen, das dann mit den Unterkategorienamen mit angezeigt werden soll. So einiges habe ich hier in diese Richtung nachlesen können, doch leider scheitere ich schon dabei, nur mal den Inhalt des Freitextfeldes im Listing auszugeben. Als Variable habe ich z. B. die $category.ac_attr1 probiert, aber es tut sich nichts. Auszug aus der listing_menu.tpl: {foreach $listingMenu.subCategories as $category}

Niemand eine Idee? Erbitte Hilfe … Ist sicher nur eine Kleinigkeit - wenn man weiß wie es geht :slight_smile:

Um ein Bild anzuzeigen müsstest du aber mindestens auch den html Teil mit ins Template packen: [code]{foreach $listingMenu.subCategories as $category}

Hallo taaucher, der Code stammt ja so aus dem Plugin. Hatte nur die Variable hinzugefügt um zu sehen ob überhaupt etwas ausgespuckt wird. Die $category.ac_attr1 gibt ihren Inhalt so wie es jetzt ist aber erst gar nicht (nicht mal als Text) im Template aus - da liegt mein Problem. Wie ich daraus nachher das Bild bekomme, weiß ich - es hängt zunächst mal nur an der Variable. Weißt, wie ich meine? :slight_smile: Gruß Marc