Uncaught TypeError: Argument 1 passed to SwagBundle\Subscriber\Checkout::formatNumber() must be of the type string, null given, called in

Hallo,

wir haben heute folgenden Fehler festgestellt.

Wenn Kunden Artikel in den Warenkorb packen und dabei 100 € überschreiten, erscheint im Warenkorb folgender Fehler:

Fatal error : Uncaught TypeError: Argument 1 passed to SwagBundle\Subscriber\Checkout::formatNumber() must be of the type string, null given, called in /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/custom/plugins/SwagBundle/Subscriber/Checkout.php on line 374 and defined in /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/custom/plugins/SwagBundle/Subscriber/Checkout.php:537 Stack trace: #0 /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/custom/plugins/SwagBundle/Subscriber/Checkout.php(374): SwagBundle\Subscriber\Checkout->formatNumber() #1 /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(87): SwagBundle\Subscriber\Checkout->afterGetBasket() #2 /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(296): Enlight_Event_Handler_Default->execute() #3 /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/engine/Library/Enlight/Hook/HookExecutionContext.php(111): Enlight_Event_EventManager->filter() #4 /home/meibtllc/www.m in /home/meibtllc/www.XXXX.de/shopware/custom/plugins/SwagBundle/Subscriber/Checkout.php on line 537

Die Artikel haben kein Bundel.
Ist das bereits bekannt?

Grüße Shaan

Hallo, es wäre super wenn du ein Ticket dazu erstellen könntest und eine genaue Fehlerbeschreibung dazu packst… DIe Exception wie oben ist schonmal super… Dabei eine genaue Anleitung wie der Fehler reproduzierbar ist.

Vorher solltest du evtl. mal prüfen ob du die Aktuelle BundleVersion installiert hast und wenn nicht updaten und schauen ob sich das Problem immer noch zeigt.

Ein TIcket kannst du hier erstellen: Shopware Issuetracker

LG
Dennis Garding

Hi,

danke Dennis!

Ich glaube das Ticket ist bereist hier beschrieben:

Hoffe ich doch?

— update —

Ne kann nicht sein. Die Artikel sind nicht im Liveshopping