unbekannter Zuschlag in Höhe von 2,5€ auf die Versandkosten

Hallo zusammen, ich finde leider nicht wo ich noch suchen soll … Ich habe für den Versand in die Schweiz einen Zuschlag bei der Versandkostenangabe, leider finde ich die Differenz nirgends im System ob prozentual oder absolut. Es kann auch sein das die 2,5€ dynamisch sind je nach dem Wie hoch das Versandgewicht ist. Kann mir jemand helfen?

Hallo, versuchen kann ich es, aber nur mittels Ausschlussverfahrens: Ich gehe sicher richtig in der Annahme dass du dir die Einstellungen -> Versandkosten schon angeschaut hast :wink: Wie sieht es mit Aufschlägen bei den Einstellungen -> Zahlungsarten aus? Hier kann man auch spezifische Länderaufschläge je nach Zahlungsart hinterlegen. Bei den Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> Kundengruppen kann man auch Zuschläge für Bestellungen hinterlegen. Aber da du schreibst Versandkostenabgabe, kann es diese Einstellung eigentlich nicht sein. Schau dir mal die Zahlungsarten an und sag Bescheid. Wenn es möglich ist wäre auch ein Link nicht schlecht. Liebe Grüße Georg

Hallo Georg, ich habe nochmals alle deine Vorschläge angeschaut :thumbup:, leider sind dort keine Aufschläge hinterlegt.:wtf: Was meinst du mit “Link”