Umzug auf neue Domain mit fehlerhaftem Backend!

Hallo,

habe das Problem das mit einem neuen Shop System, was ich auf einer Sub Domain aufgebaut habe, umziehen wollte auf eine Haupt Domain. Ich habe den Umzug selber bei mir von einer Subdomain zur anderen gemacht. Hat super funktioniert. Jetzt habe ich das Problem das das Frontend dargestellt wird, aber ich keinen vernünftigen Aufbau des Backends habe. Soweit hatte es eigentlich mit dem Umzug funktioniert und Einstellungen passen ja. Ich komm nicht drauf gerade und außerdem kann ich den Cache nicht löschen im System. Soll aber ein Kopie des anderen Shops sein und auch so vom Style bei behalten werden.

Habt Ihr ne Idee vielleicht? Bräuchte da kurz etwas hilfe! Komme einfach nicht drauf woran es liegen könnte.

Danke.

Grüße DD

  1. Alles genau so gemacht?
  2. Schreibechte geprüft?
  3. .htaccess gescheckt?
  4. Cache mal via Konsole geleert?
  5. Browsercache geleert?

Hast Du die Shopdomain in der Datenbanktabelle s_core_shops angepaßt? Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du Dich ins Backend einloggen möchtest?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Ja war der Cache an den ich manuell aber nicht ran kam. Habe jetzt via FTP mal den cache geleert und das war es. Allerdings muss man aufpassen, was man löscht und ich habe eine gute Liste dafür jetzt. Und nebenbei gebt Leuten nicht den Tip einfach den cache zu löschen, weil es ist nicht jeder Webdesigner und jemand der keinen Plan hat macht seinen Shop platt damit. Ich meine ja nur. Gibt ja auch Laien und ich verstehe das aus der Sicht des Webdesigners, aber man sollte die Info mit bedacht wählen. Danke für die Antworten.

Grüße DD

Und nebenbei gebt Leuten nicht den Tip einfach den cache zu löschen, weil es ist nicht jeder Webdesigner und jemand der keinen Plan hat macht seinen Shop platt damit.

???

Vom Cache löschen wurde noch nie ein Shop „platt” gemacht - max. von falschen Einstellungen, alten oder inkompatiblen Plugins. Nein, Cache löschen kann oft hilfreich sein!

Grüße RÜG

 

1 „Gefällt mir“