das Verhalten wurde geändert (Shopware 5.2.17). Das dort beschriebene Verhalten existiert in der Form nicht mehr.
Generell werden Fehler / Funktionen nach Priorität angegangen. In dem Fall kann man sich streiten, ob es ein Fehler ist/ war oder nicht.
Bei der Umsetzung zum damaligen Zeitpunkt war das erstmal so vorgesehen, dass im Verlauf auch der aktuelle Artikel mit angezeigt wird. Eine hohe Priorität das zu ändern, hat es daher dort nicht gegeben. Da mit der letzten Version an der Stelle gearbeitet wurde, ist das mit geändert worden.
Naja, steht in dem Fall ja im Kommentar: Weil es nicht genügend Leute gestört hat.
Generell hängt sowas von verschiedenen Faktoren ab. Es gibt einfach zu viele Tickets um sie alle zu bearbeiten. Daher wird priorisiert. Wichtige Sachen (im Idealfall) zuerst, nicht so kritische Sachen später oder bei mangelndem Interesse vielleicht auch gar nicht.
Und dann gibt es da noch Punkte bei denen einfach nicht klar ist ob es tatsächlich ein Bug ist oder nur von einem Teil der Nutzer anders gewünscht ist, andere genau das Verhalten aber toll finden.
Ich habe heute das Update eingespielt. Bzw. das letzte und das aktuellst Update ist jetzt online.
Meine erste Amtshandlung war, das Modul:
Zuletzt eingesehene Artikel wieder einschalten.
Und sehe da, es ist immer noch falsch, es wird immer noch (undefined) angehängt.
Auch wenn ich alle Caches gelöscht habe, werde ich das einige Tage beobachten.
Auf jeden Fall ist da nicht (zumindest bei mir) nicht bereinigt worden.
Wenn ich die Software jetzt kaufe, dann ist diese ja kaputt. Weil der Fehler vorhanden ist.
Repariert das jemand?
Oder wird gesagt: Die anderen haben sich nicht beschwert (oder die haben es einfach nicht mitbekommen) und aus dem Grund werden wir das nicht reparieren.
Dass es kaputt war, steht ja fest!