Übersetzen von Bestellstatus, Versandstatus, Zahlungsstatus?

Hey, ich suche hier vergeblich nach einem Admin Tool zum Übersetzen der Statusmeldungen in andere Sprachen. Scheint mir aber so als gäbe es da nichts.

Ist da seitens Shopware etwas geplant oder gibts ein Plugin dafür?

VG
Philipp

6.5 setzt den Fokus voll auf das Backend. Sieht man ja überall an den Deprecated Einträgen im Quellcode.
Ob die Sprache dabei ist bezweifle ich aber. Kenne leider nichts dergleichen.

@uniqueweb Bin nicht so der Fan von composer, aber hab auch dein Github Repo gefunden. Hab die Dinger mittlerweile manuell Übersetzt. Aber Danke auf jeden Fall :slight_smile:

PS: @EikeBrandtWarneke Kann es sein, dass hier im Forum automatisch Beiträge „gemeldet“ werden? Finde das hier schon etwas verdächtig :wink:

Ja, das Forum meldet tatsächlich automatisch „auffällige“ Beiträge und versteckt diese bis zu einer manuellen Prüfung.

Viele Grüße

Und das hier wird als Werbung gewertet? Wow. Die Community sollte lieber froh darüber sein, dass es Entwickler gibt die eine kostenlose Lösung für das Problem zur Verfügung stellen. Das ganze ist auch Open Source also ich weiß nicht was daran Werbung sein soll.

Der Aufwand das ganze in den Store zu packen ist mir zu groß um es kostenlos anzubieten. Aber der Beitrag kann gerne gesperrt werden nur Schade für alle anderen die das gleiche Problem haben.

Der Beitrag wurde automatisch gemeldet und (von mir) abgelehnt, weil du ihn in drei unterschiedlichen Threads gepostet hast, die teilweise bereits Monate alt sind. Das muss wirklich nicht sein.

Viele Grüße