Überschreiben des Logos funktioniert nicht

Hey,

ich nutze die dockware-Umgebung auf Docker. Ich mache gerade den Frontend Developement Kurs in der Academy von Shopware. Im aktuellen Video wird gezeigt, wie ich das Logo ändern kann.

Nun habe ich es versucht und genau so gemacht, wie es gezeigt wird, nur bei mir zeigt es einfach keinen Effekt. Alles was ich versuche funktioniert für mich nicht.

Ich habe eine neue Twig-Datei erstellt und unter dem Pfad /src/Resources/views/storefront/layout/header/logo.html.twig gespeichert. Dann noch den entsprechenden Code hinzugefügt. Der Cache ist deaktiviert.

Die Twig-Datei sieht so aus:

{% sw_extends '@Storefront/storefront/layout/header/logo.html.twig' %}

{% block layout_header_logo_link %}
    {{ parent() }}
    <h2>Test</h2>
{% endblock %}

Nach dem Video soll unter dem Logo die Überschrift angezeigt werden. Bei mir bleibt dies unverändert.

Bildschirmfoto 2022-05-30 um 17.22.54
Foto aus dem Kurs

Das zweite Foto findet ihr im zweiten Post, weil ich nur 1 Bild pro Post einfügen kann.

Woran kann es denn liegen?

Bildschirmfoto 2022-05-30 um 17.23.07
So sieht es bei mir aus

Entwickelst du lokal? Guck Mal, ob die Änderungen auch in der Dockware Umgebung vorhanden sind.

Manchmal hilft auch ein Cache leeren und das Themen zu kompilieren.

vg

Hey abdullah,

ich habe mir dies jetzt nochmal angeschaut. Ich habe direkt über VS-Code im Docker Container gearbeitet und eben waren alle Dateien und Ordner, die ich erstellt habe weg.

Ich habe jetzt das Bind-Mounting aktiviert und nutze jetzt dieses. Mit dem funktioniert alles ohne Probleme.

Danke dir.