Übles Javascript-Problem im FireFox

Ich habe mit der aktuellen FireFox-Version 10.0.2 ein übles Problem: Wenn ich folgenden Code verwende, um das Browser-„Scroll“-Ereignis auszuwerten, dann wird der Bildschirm beim Scroll-Beginn komplett schwarz, und der Browser hängt sich auf… $(window).scroll(function () { move\_scrollbar(); }); Das gleiche auch ohne jQuery mit „normalem“ Javascript. window.onscroll = move\_scrollbar; Anderer Browser haben damit kein Problem. Was kann das sein???

[quote=„avenger“]Was kann das sein???[/quote] Habe da mal weiter nachgeforscht: das Problem tritt nur auf, wenn ich in der „$(window).scroll“-Even-Routine einen FireBug-Debugger-Breakpoint zwecks Debugging drin habe! Ohne den funktioniert das prima! Sieht mir also mehr nach einem FireBug-Problem aus.

[quote=“avenger”]Sieht mir also mehr nach einem FireBug-Problem aus.[/quote] Ich habe unter www.powertemplate.de/kunden/scroll_problem.html einen kleinen Testcase für die FireBug-Entwickler erstellt, mit dem man das Problem reproduzieren kann… Das Scrolling funktioniert, bis man in die Zeile “var current_top=$(window).scrollTop();” des kleinen Skripts einen FireBug-Breakpoint setzt. Dann wird der Bildschirm schwarz.