Überschreibung eines Themes, welches als Plugin geladen wurde...

Hallo Community,

Ich glaub ich stell mich einfach nur doof an, aber ich sehe noch nicht ganz wo…

Ich hab hier ein Theme, welches folgende Datei enthält: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/TcinnCleanTheme/Themes/Frontend/CleanTheme/frontend/checkout/confirm.tpl

Nun versuche ich schon seit einer Weile diese Datei zu überschreiben. Also hab ich mir folgende Datei angelegt: /themes/Frontend/MyTheme/plugins/tcinn_clean_theme/frontend/checkout/confirm.tpl und einfach mal einen Debug-Wert reingeschrieben… Allerdings kommt der nicht… Ich hab auch schon versucht einfach nur /themes/Frontend/MyTheme/plugins/tcinn_clean_theme/checkout/confirm.tpl und dann, aber auch keinen Erfolg gehabt.

Wie gesagt, ich glaub ich stell mich nur doof an… Kann mir bitte jemand sagen was ich genau machen muss?

Grüße

Ich habs nicht ausprobiert, aber ich würde das als Plugin installierte Theme nicht als Plugin, sondern als normales Theme betrachten.

Also einfach eine Datei /themes/Frontend/MyTheme/frontend/checkout/confirm.tpl erstellen.

Falls Du es nicht schon getan hast, musst Du in Deiner Theme.php noch das Plugin-Theme als Parent definieren:

protected $extend = 'CleanTheme';