Plugins im Theme richtig erweitern / überschreiben

Hallo,

 

ich weiß, die Frage wurde schon öfters hier gestellt, kann aber meiner Meinung nach nicht abschließend geklärt werden:

Wie überschreibe ich ein Plugin - korrekterweise. Ich kann keine Dokumentation dazu finden.

 

Beispiel :

 

Pfad zur Plugin-Datei, welche ich bearbeiten möchte:

engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/PLUGINNAME/Views/responsive/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl

Kopie dieser Datei in meinem Theme:

themes/Frontend/THEMENAME/frontend/plugins/PLUGINNAME/Views/responsive/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl

Extendsbefehl in dieser Datei:

{extends file="parent:frontend/plugins/PLUGINNAME/Views/responsive/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl"}

 

 

Das funktioniert so leider nicht - wie muss das alles richtig lauten?

Was genau funktioniert nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Am besten überschreibe noch den Container Block.

Ich überschreibe dort einen vorhandenen Block:

 

{block name='frontend_listing_box_article_price_info' append}
test
{/block}

bekomme aber keine Ausgabe. Fehlermeldung kommt keine.

… habe das ganze nochmals überdacht:

ich muss muss die Dateien einfach mit der

themes/Frontend/THEMENAME/frontend/plugins/PLUGINNAME/Views/responsive/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl

überschreiben.

 

Nur neue Plugin-Dateien, welche nicht bereits Bestandteil des Bare-Templates sind, werden im Plugins Ordner behandelt.
Zum Beispiel hat das Plugin noch einen Ordner „plugins“:

engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/PLUGINNAME/Views/responsive/frontend/plugins/plugin_name/index.tpl

Dann würde ich für diese Datei in meinem Theme folgendes anlegen, sollte ich diese bearbeiten wollen:

themes/Frontend/THEMENAME/frontend/plugins/PLUGINNAME/Views/responsive/frontend/plugins/plugin_name/index.tpl

 

 

Wäre das so richtig?

und keiner weis es 

scheinbar nicht…