Überblick "alle vergünstigten Artikel" ?

In vielen Shops gibt es im Menü ein Punkt „Aktionen“, in welchem das jeweilige Shop-System alle ermässigten Artikel auflistet. Gibt es sowas in/für Shopware, alle „Artikel mit Aktionspreisen“ in einer Kategorie zu vereinen? Bzw. in Shopware hiesse dies ja „alle Artikel die einen Pseudopreis haben“. Oder wie lösen andere hier dieses Problem?

Bis jetzt mit einer eigenen Kategorie. Deine Überlegung finde ich aber gut. Würde sich bestimmt realisieren lassen. Schreib es doch mal im Plugin Wunsch Thread.

[quote=“Sammy123”]Bis jetzt mit einer eigenen Kategorie. Deine Überlegung finde ich aber gut. Würde sich bestimmt realisieren lassen. Schreib es doch mal im Plugin Wunsch Thread.[/quote] Ist schon lange im Feature Voting drin, siehe hier unter “Rabatt für ganze Kategorie” Link Ich finde es auch sehr umständlich und das wäre schon eine Arbeitserleichterung! Einfach mal voten, vielleicht kommt’s ja! :wink:

Danke für eure Antworten. Wobei der Request „Rabatt für ganze Kategorie“ bereits etwas weiter geht, und das Handling womöglich nicht ganz einfach durchgängig umzusetzen ist (was ist, wenn man den Artikel wieder wegschiebt, dass dies korrekt gerechnet wird, usw.). siehe separate ID 100445 im Feature-Voting. http://wiki.shopware.de/Feature-Voting- … _483.html#

[quote=„artep“] Ist schon lange im Feature Voting drin, siehe hier unter „Rabatt für ganze Kategorie“ Link Ich finde es auch sehr umständlich und das wäre schon eine Arbeitserleichterung! Einfach mal voten, vielleicht kommt’s ja! ;)[/quote] Okay, ich hatte es eigentlich so verstanden, das sobald man einen Artikel einem Pseudoprice vergiebt, der Artikel in eine entsprechende Kategorie gelegt wird.