Trusted Shops vs. Bestellprozess

Hallo Forum, ich habe meinen Shop bei Trusted Shops zertifizieren lassen, und bekam folgende Rückmeldung zum Nachbessern: " Korrekturmöglichkeiten von Eingabefehlern Bitte ergänzen Sie einen Hinweis auf der Bestellseite, wie der Kunde Eingabefehler korrigieren kann. Fundstelle: Bestellseite. Musterformulierungen: Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Sie können einzelne Angaben durch Klicken des Buttons [Ändern] korrigieren.“ Kann mir jemand helfen wo und wie ich diese Formulierung einfügen kann. Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Rückmeldung. Viele Grüße

Hallo, die Frage ist ja, wo genau du es gerne hättest. Grundsätzlich basiert ja alles auf Textbausteinen, sodass du jeden beliebigen Text im backend finden und ergänzen oder erweitern kannst. Sebastian

Danke Sebastian für Deine Antwort, das habe ich mir mit den Textbausteinen auch gedacht, doch ich hätte gerne den Hinweis unter dem Überschrift „Ihre persönlichen Informationen“. Ich finde aber keinen entsprechenden Textbaustein. Kannst Du mir weiterhelfen, bitte? Viele Grüße Don Pedro

Hi, also den von dir angesprochenen Textbaustein findest du bei den Textbausteinen unter frontend -> checkout -> confirm Namespace: frontend/checkout/confirm Name: ConfirmHeadlinePersonalInformation

Hi, vielen Dank, habe gerade gefunden. Jedoch wie mache ich das, dass der Hinweis nicht fett und nicht in der Farbe wie der Überschrift dargestellt wird? Könnt Ihr mir weiterhelfen, bitte? Viele Grüße Don Pedro

Hi, Du könntest es im Textbaustein mit Deiner gewünschten Farbe so einsetzen:Bitte überprüfen Sie hier noch einmal alle Ihre Daten. Fehlerhafte Eingaben können Sie hier noch ändern. blablabla