Hallöchen, Im Forum gesucht, dazu nichts gefunden (oder übersehen) und auch sonst werde ich über die Wiki, sowie anderen Quellen nicht schlau. Ich würde gerne auf der Checkout Seite (http://…/checkout/confirm) - bevor man sich eingeloggt hat - Textelemente ändern wollen. Konkret geht es mir um folgende Texte: “Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.” Diese Zeile steht sowohl unter “Neu bei Shop” und “Ohne Kundenkonto bestellen”. Die Textzeile unter “Ohne Kundenkonto bestellen” würde ich gerne ändern, denn die Bemekung, das die Anmeldung nur wenige Augenblicke dauert, finde ich persönlich verwirrend, denn ich möchte ja “ohne Kundenkonto” einkaufen. Im Backend unter Einstellungen => Textbausteine habe ich nach der passenden Phrase gesucht und auch ein Ergebnis gefunden (dort kann ich die Phrase für frontent/account/login) zwar ändern, doch die Änderung gilt dann sowohl für den Abschnitt “Neu im Shop” - mit Kundenkonto und eben auch für “ohne Kundenkonto”. Finde ich nicht so gut. In der Hoffnung es verständlich kommuniziert zu haben, würde ich mich über hilfreiche Rückmeldungen freuen. Viele Grüße. Eren
Im Backend unter Einstellungen -> Textbausteine. Dort nach dem Text suchen und dann wie gewünscht ändern