Trusted Shops - Später bewerten

Würde gerne nach Abschluss der Bestellung dem Kunden die Möglichkeit geben unseren Shop später zu bewerten, mit Übergabe der Bestellnummer und der Kunden eMail. Jedoch funktioniert der vorgefertigte Code nicht wie gewünscht. [code]

[&shopOrderID=<?php echo urlencode(base64_encode(shopOrderID));?>&days=7" target="_blank" title=„Online-Shop später bewerten!“>Bewerten Sie uns später!](https://www.trustedshops.com/bewertung/later.php?externalShopId=TS-ID&buyerEmail=<?php echo urlencode(base64_encode([COLOR=)

Ich möchte von der Trusted Shops GmbH nach der Lieferung einmalig per E-Mail an <?php echo buyerEmail;?> die Abgabe einer Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

[/code] Habe dazu in der checkout finish.tpl den Link mit den Variablen „{$sOrderNumber}“ sowie „{$sUserData.additional.user.email}“ eingetragen, jedoch funktioniert die Verschlüsselung nicht korrekt, da der komplette Code in der Adresszeile ausgegeben wird. Die Variablen sind eingetragen, jedoch nicht verschlüsselt. Jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

Normal funktioniert das Standardmäßig…

Poste mal den genauen Link den du dort eingetragen hast. Sollte es sich um den Link aus deinem Beitrag handeln, musst du die PHP-Parts (<?php /?>) durch Smarty({php}{/php}) ersetzen. Sonst wird kein PHP ausgeführt. Viele Grüße, Michael