Trusted Shop Bewerten Button auf der Bestellabschlussseite

Hallo, hat schon jemand erfolgreich die zwei Trusted Shop Buttons “Jetzt Bewerten” und “Später Bewerten” auf der Bestellabschlussseite integriert? Ich würde gerne dort die Kunden zur Bewertung auffordern wollen und weiß nicht wo und wie genau ich das integrieren soll :confused: Wir haben zwar das Conexco Responsive Template aber es wäre auch schon hilfreich es für das Shopware Standard Template zu wissen. Die nötigen Änderungen würde ich dann vornehmen. Bin für jede Hilfe dankbar!! Liebe Grüße

Ich würde es in: templates -> dein template -> frontend -> checkout -> finish.tpl integrieren. Scheint sogar schon vorgesehen zu sein: Inhalt finish.tpl: {\* Trusted shops form \*} {if {config name=TSID}} {include file="frontend/plugins/trusted\_shops/form.tpl"} {/if}

Danke für die schnelle Antwort! :thumbup: :slight_smile: In der Trusted Shop form.tpl steht leider nur die Anmeldung zum Käuferschutz. Diese ist standardmäßig und funktioniert auch. Dort könnten vermutlich auch die Buttons „Jetzt Bewerten“ und „Später Bewerten“ integriert werden. Die Frage ist nur wie :frowning: Der Text in der form.tpl sieht wie folgt aus: {if !$sUserData.additional.charge_vat} {assign var=„sRealAmount“ value=$sAmountNet|replace:",":"."} {else} {if $sAmountWithTax} {assign var=„sRealAmount“ value=$sAmountWithTax|replace:",":"."} {else} {assign var=„sRealAmount“ value=$sAmount|replace:",":"."} {/if} {/if} {if {config name=TSID}}

            {* Payment type *}
            {* <input name="paymentType" type="hidden" value="{ value paymentType}"> *}
            <input name="kdnr" type="hidden" value="{$sUserData.billingaddress.customernumber}">
            <input name="ordernr" type="hidden" value="{$sOrderNumber}">

            {* Descriptiontext *}
            <p>
                {se name='WidgetsTrustedShopsText' class='actions'}{/se}
            </p>

            <input type="submit" class="button-right small" name="btnProtect" value="{s name='WidgetsTrustedShopsInfo'}{/s}">
        </form>

 

{/if} Dort müssten irgendwie die PHP Codes von Trusted Shop integriert werden. Die Codes finde ich hier auf Seite 4 und 6: http://www.trustedshops.com/tsdocument/ … IDE_de.pdf Allerdings weiß ich nicht wie ich die gelbmarkierten Felder so ändern soll, dass es auch klappt und wo in der form.tpl ich diese einfüge :wtf:

Hallo, [code]

< a href=“https://www.trustedshops.com/reviews/rateshoplater.php?shop_id=TS-ID[color=orange](Deine Shop-ID von Trustet Shop’s)[/color]&buyerEmail[color=orange](”$sUser.email" wirst du ausprobieren müssen, welche Variable verfügbar ist.)[/color]=<?php echo
urlencode(base64_encode(
$buyerEmail
));?>&shopOrderID=<?php echo
urle
ncode(base64_encode(
$shopOrderID
));?>&days= 7[color=orange](Kannst du frei entscheiden)[/color] " target="_blank" title=“Shop später bewerten!”>

Ja, ich möchte meinen Einkauf „später bewerten“ und von Trusted Shops nach 7 Tagen einm alig per E - Mail an die Abgabe eine Bewertung erinnert werden.Details

[/code] [code][Bewerten Sie uns jetzt!!](https://www.trustedshops.de/bewertung/bewerten_
TS-ID[color=orange](selbe wie oben)[/color]
.html&
buyerEmail=<?php echo
urlencode(base64_encode(
$buyerEmail[color=orange](Hier musst wieder die Variable raussuchen/testen)[/color]
));?>&shopOrderID=<?php echo
urlencode(base64_encode(
$shopOrderID[color=orange](Auch die Variable raussuchen)[/color]
));?> "Online

Shop bewerten!")[/code] Einbinden kannst du das wo du willst. Hoffe das hilft dir etwas.

Ich hatte mal ein Plugin angefangen, es dann aber nie veröffentlicht. Hättest du vielleicht Lust es zu testen? Gruß Marco

Hallöchen, versuche schon den ganzen Abend verzweifelt den Code in allen Varianten in die Bestellbestätigung einzufügen, aber die Mail und Ordernummer werden nicht in die Felder übergeben. Wenn das in der Mail nicht klappt, funktioniert es ja auch nicht auf der Bestellseite. Lt der Beschreibung von TS sieht der Code so aus:[Bewerten Sie uns jetzt!!](https://www.trustedshops.de/bewertung/bewerten_TSID.
html&buyerEmail=<?php echo
urlencode(base64_encode($buyerEmail));?>&shopOrderID=<?php echo
urlencode(base64_encode($shopOrderID));?> „Online-
Shop bewerten!“)Ich habe jetzt testweise folgenden Code eingetragen, da php nicht geht, weil der Shop die Smarty Template-Engine benutzt:Bewerten Sie uns jetzt!!Ich kriege echt die Kriese. Kann mir vielleicht jemand helfen mit dem richtigen Code?

Guten Morgen zusammen, gestern haben wir ein neues Trusted Shops Plugin veröffentlicht. Mit dessen Hilfe werden die Bewertungsbuttons automatisch auf der Bestellabschlussseite integriert. Lasst euch nicht vom Namen in der URL irritieren. Das Plugin steht allen TS Kunden zur Verfügung.