Trusted Shops Siegel und Kundenmeinungen einbinden

Hallo zusammen, ich habe nun die TS Zertifizierung bekommen und und möchte Sie natürlich entsprechend bei mir im Shop (http://www.golfolymp.com) einbinden. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es zu TS aktuell 3 Optionen bei SW 4.1.2 gibt. Und zwar unter: Einstellungen>Schnittstellen>Trusted Shops Einstellungen>Weitere Einstellungen>Trusted Shops Excellence Plugin Manager>Trusted Shops Excellence Welche Einstellung ist denn nun für welche Funktion verantwortlich? Unter Schnittstellen habe ich jetzt schon mal meine ID eingetragen. Leider liegt das Logo zur Hälfte hinter dem Suchfeld. Kann ich als Laie das leicht selbst beheben oder ist es besser als „Ahnungsloser“ einen Programmierer zu nehmen? Vielen Dank für Eure Meinung/Hilfe! Beste Grüße Boris

Hat jemand eine Idee? Ich habe gelesen, dass das Kundenmeinungstool automatisch angezeigt wird. Ich habe TS Classic. Deshalb beschäftige ich mich nur mit der Seite Einstellungen>Schnittstellen>Trusted Shops Aber dort kann ich leider nicht viel machen.

Hat niemend von Euch die Händlerbewertung in seinem Shop installiert und kann mir sagen wie dort hin gekommen ist. Ich meine diese Anzeige hier: Muss ich das programmieren lassen oder kann ich es irgendwo im Backend/Plugin einstellen? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Boris

Hallo, du musst in Deinem Templateordner folgendes anlegen: Im Ordner z.B.: emotion_black/frontend/index Dort legts Du eine left.tpl an und kopierst den Text - siehe unten - hinein. [quote]{extends file=‘parent:frontend/index/left.tpl’} {block name=‘frontend_index_left_campaigns_bottom’ append}DEINE DOMAIN bewertungen{/block}[/quote]

3 „Gefällt mir“