Plug-In Trusted Shop Kundenbewertung

Um die Kundenbewertung von Trusted Shops einzubinden, habe ich ein Plug-In geschrieben, welches das Widget an verschiedenen Stellen im Shop positionieren kann. Download im Community Store

super, und danke

Hallo, Wir haben Ihre Plugin Installiert und funktioniert soweit, aber im Plugin Einstellungen Tab “Subshop” kann man in den Felder nichts eingeben. Haben Sie vielleicht eine Lösung. Mit Freundlichen Grüßen

Habe es grad angepasst und an Shopware geschickt. Hoffe es wird gleich noch online gestellt.

Hallo Frank, könnte man dies nicht auch relativ schnell für eKomi umschreiben? :wink:

Argh, ihr immer mit euren Wünschen :smiley: Ich habe kein Ekomi, es ließe sich aber auch dafür ein Plug-In schreiben. Müßte mir mal einen Link davon anschauen.

Nene…das war nur eine Frage. Ich brauche das nicht unbedingt. Ich hab es ja schon im Shop (durch dich :stuck_out_tongue: ) Aber für andere wäre das ja vllt. sehr interessant. Dachte nur das es vielleicht einfach und schnell geht dies umzuschreiben.

Danke für das Plugin. Nutze es bereits seit einigen Monaten, würde mir aber wünschen dies auf jeder Seite (Hauptseite + alle Unterseiten) sichtbar zu machen. Derzeit wird es ja nur auf der Startseite eingeblendet. Wäre das möglich? Danke und lg.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es wäre klasse, wenn es optional auf allen Seiten angezeigt werden kann. :thumbup:

Sobald ich Zeit finde werde ich mich mal dransetzen und das Ganze updaten.

Gibt es hier schon etwas Neues? Würde die Trusted Shops Bewertungen auch gerne auf allen Seiten angezeigt haben. Grüße diederich