Trusted Shop 2.0 Installation

Ich versuche grade das TS 2.0 Plugin zu installieren. Dabei stehe ich vor folgen Problemen: [list] [*]Wenn ich es aus dem ComunityST installieren will kommt die Meldung: „Bereits gekauft“[/*] [*]Das Plugin steht in der Liste meiner Einkäufe/Lizenszen[/*] [*] Drücke ich dort auf Herunterladen -> „Plugin erfolgreich Heruntergeladen“, sonst nix[/*] [*] Unter updates steht es ebenfalls: alte Version 1.2.3 neue 2.0.2[/*] [*] Drücke ich dort Update passiert ebenfalls nichts[/*] [*] Trusted Shops excellence ist installier, zufällig ist version 1.2.3 :happy:[/*] [*] Will ich dieses Plugin installiere oder updaten passiert: mal wieder nichts[/*][/list] Irgendwie glaube ich das dieses excellence Plugin sich nicht mit dem TS2.0 vertägt Hat jemand Erfahrungen, Tipps, Anregungen oder Hilfe. Beste Grüsse Patrick

In dem neuen TS Plugin ist Excellence mit drin! Deaktivieren mal Dein Trusted Shops Excellence und versuche es neu zu installieren.

Auch das habe ich schon probiert. Trusted Shops Excellence ist deaktiviert und lässt sich weder aktivieren noch deinstallieren oä. bin langsam echt ratlos…

Hi, das Plugin muss im default liegen /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend. Vielleicht liegt es bei Dir im Community Ordner??? Dann würde ich das mal per FTP raus schmeissen, Shopcaches löschen und das Neue in default packen. Anschließend wieder Cache löschen und dann müsste es im Pluginmnager zu installieren sein.

Guter Hinweis! Es liegt sowohl im Default als auch im Community Ordner ein “SwagTrustedShopsExcellence”. Wenn ich diesen Ordner im Community-Ordner umbenenne erhalte ich im Plugin-Manager sofort einen Fehler. Bist du dir sicher, dass er im Default und nicht im Community ordner liegen muss?

Moin, ja umbenennen kannst Du die Ordner nicht so einfach! Und ja, das liegt im Default Ordner, jedenfalls bei mir und funktioniert.

Moin, ja umbenennen kannst Du die Ordner nicht so einfach! Und ja, das liegt im Default Ordner, jedenfalls bei mir und funktioniert. Uiii, hab den Post nur einmal abeschickt, wieso ist der doppelt???

ob ich das plugin via FTP rausschmeisse, oder den Ordener „SwagTrustedShopsExcellence“ in dem es liegt umbenenne, dürfte doch eigentlich kein unterschied machen? Ich konnte tatsächlich einen Fortschritt feststellen: Nach dem ich auf Plugin updaten geklickt habe, und dann die lieste aller installiereten Plugins aktualisiere, sehe ich eine höhere Versionsnummer (2.0.2). Sobald ich woanders hin navigiere und dann zurück gehen ist alles wieder beim alten (v1.2.3) :frowning:

[quote=“paddl2000”]ob ich das plugin via FTP rausschmeisse, oder den Ordener “SwagTrustedShopsExcellence” in dem es liegt umbenenne, dürfte doch eigentlich kein unterschied machen? [/quote] Doch das macht einen Unterschied. Shopware prüft automatisch die Ordnernamen. Wenn du da Ordner einfach umbenennst führt das zu Fehlern im Plugin-Manager.

Man Man Man das Plugin ist total defekt und funktioniert überhaupt nicht mehr nach dem Trusted Shops 2.0.2 Update auf Shopware 4.3.2!!! Es gibt nicht Mal eine Möglichkeit mehr das alte Plugin zuzugreifen oder einen html Einsatz wie vorher. http://store.shopware.com/swag00397/tru … s-2.0.html

push - vielleicht wird Mal nach dem Trusted Shops 2.0 Plugin geschaut

Hallo, hast du Detailinfos was genau nicht klappt? Welche Funktionen nutzt du und welches Paket hast du bei Trusted Shops? Habe das Plugin gerade einmal frisch installiert und konnte so erstmal kein Problem feststellen. Die zuvor genannten Probleme können entstehen, wenn das Plugin doppelt vorliegt. Beide Sourcen kollidieren dann und stören ggf. die Funktion oder Updates. Das Plugin ist ja bei sehr vielen Kunden im Einsatz Sebastian

Hi Sebastian, wir besitzen das TS Paket Performance Plus. Folgende Probleme entstehen beim TS Plugin 2.0.2: - Trustbadge ohne Funktion (hier kann man mittels TS ID nicht integrieren) - Gütesiegel von der vorherigen Version wird nicht mehr angezeigt - Kundenbewertungen auf der Startseite im footer (sollte vielleicht auch Mal in eine Integration in eine Einkaufswelt nachgedacht werden) - Kunden können nach dem checkout/finish keinen Kaäuferschutz oder Kundenbewertungen mehr eintragen. Vielen herzlichen Dank im voraus

Hallo Moto-Act, leider weiß ich da gerade nicht, wo man ansetzen kann. Habe alle genannten Dinge einmal in einer Demo durchgespielt und alles klappt problemlos. Auch das Badge wird korrekt angezeigt. Doofe Frag: Wurde das Code im Backend für das Badge eingebunden und die Bewertungen auf der Dankesseite aktiviert? http://wiki.shopware.com/_detail_958.ht … ops_Siegel Ansonsten könnte ich mir da sicherlich Probleme mit dem Tempalte vorstellen. Ggf. kannst du das ganze mal umstellen. Also das Standardtemplate von Shopware aktivieren. Allgemein funktioniert das Plugin korrekt (zumindest mit den offiziellen Testdaten von Trusted Shops) Sebastian

Hallo, das Fehlen der Anmeldung auf chekcout/finish kann ich bestätigen. Ich habe gestern bei einem Kunden ebenfalls die Aktualisierung durchgeführt und folgender Abschnitt scheint nicht zu funktionieren: {block name='frontend\_checkout\_finish\_teaser' append} {\* Trusted shops form \*} {if $sTrustedShops.id} {include file='frontend/plugins/swag\_trusted\_shops/checkout/form.tpl'} {/if} {/block} Man kann das include direkt in dem eigenen Template an der gewünschten Stelle von chekcout/finish.tpl einfügen. Mit oder ohne if-Abfrage, je nachdem, was man benötigt. Die eigentliche Anmeldefunktion befindet sich in der form.tpl. Dort kann man auch die „Nicht“-Javascript Version übernehmen, wenn einem das Overlay nicht gefällt. Getestet nur für das Classic-Paket von TrustedShops

:sunglasses: sehr seltsam, der Trusted Shops Tab unter Marketing lädt bei mir ohne ein Ende. Habe das Plugin komplett entfernt und erneut installiert - siehe da es funktioniert. :shopware::thumbup: