Trotz Wartungsseite Shop bzw. Backend aufrufen

Hallo! Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich hab per Start meine Domain vorübergehend auf eine Wartungsseite mit Kontaktformular umgeleitet. Gibt es eine Möglichkeit im Browser einen Pfad einzugeben, um den Shop bzw. das Backend trotzdem zu öffnen? Ich will meinen Shop neu installieren. Daher soll während dieser Seite die o.g. Wartungsseite beim Aufrufen der Domain www.zawo-tec-shop.de erscheinen. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Die Installation dauert doch maximal eine Minute ? ( per SSH ). Ansonsten kannst du evtl. über eine absolute URL von deinem Hoster auf die Seite kommen. Also nicht deine Domain, sondern praktisch die absolute Domain des Servers zu deinem Account.

du kannst doch im Backend den Shop auf Wartungsmodus stellen. Dann gibst du deine IP als Ausnahme an und schon kann keiner deinen Shop (außer durch) aufrufen es erscheint dann eine Wartungsseite Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist schon klar, aber ich möchte den Shop komplett neu machen. Hab ihn jetzt neu installiert. Aber bis ich die optischen Änderungen und die Artikel alle drin habe, dauert es etwas. Und während dieser Zeit soll eine vernünftige Wartungsseite mit Kontaktformular angezeigt werden.

Du könntest eine index.html in das Shopverzeichnis legen die den Redirect übernimmt. Dann kannst du weiterhin über meinedomain.de/shopware.php auf den Shop zugreifen.