Trotz 3.5.3 Advanced Menü nicht für Subshop getrennt aktivie

Hallo, ist das in der 3.5.3 nicht umgesetzt worden? Möchte im Subshop ohne Advanced Menü arbeiten, im Hauptshop dagegen schon. Lässt sich leider nicht getrennt einstellen. Grüße Frank

Hi Frank, hast du das Plugin einmal deinstalliert und dann neu installiert? Nur dann werden die Neuerungen ja aktiv…:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Danke, das wars. Muß ich jetzt erstmal alle Plugins deinstallieren und wieder installieren?

Es gibt ja einige Plugins, in denen noch die Subshopfähigkeit eingeflossen ist. Beispielsweise: Facebook Compare Google (war schon vorher) Recommendation AdvancedMenu Falls du die je Shop definieren möchtest, solltest du diese auf jeden Fall einmal neu installieren.

Okay, nur das CouponsSelling kann ich leider nicht installieren, hat jemand anderes auch das Problem? Es kommt immer die Meldung "Plugin konnte nicht installiert werden.

Hallo Frank, welche Shopware Version hast du? CouponsSelling ist Plugin von der Professional (supported) Version. Gruß

Ich habe die Professional Core Kaufversion.

Coupons ist ein Premium-Modul - das bekommen nur Wartungskunden :stuck_out_tongue:

Och Mensch Stefan, ich (Wart)e doch immer schon :wink: