Treue Rabatt für Stammkunden Premature end of script headers: php-cgi

Ich habe das Plugin Treuerabatt für Stammkunden gekauft und installiert. Das Plugin soll Kunden nach Umsätzen in verschiedene Gruppen gruppieren um so Kundenrabatte zu vergeben. Das Plugin installiert einen Cronjob. Bei mir läuft das Plugin nicht. Der Cronjob verursacht einen 500 Error und in den Logs findet man Premature end of script headers: php-cgi. Der Hersteller leistet keinen hilfreichen Support. Er schrieb es liegt an meinen Servereinstellungen. Weitere Nachfragen wurden nicht beantwortet. Shopware will mir den Kaufbetrag nur dann erstatten, wenn ich nachweise das das Plugin fehlerhaft ist.

Was kann ich tun um das Plugin zum laufen zu bekommen oder den Nachweis zu erbringen? Der Code ist verschlüsselt. Ich kann ja nichteinmal einen Programmierer beauftragen sich das anzusehen.
Wer hat das Plugin lauffähig im Einsatz?
Kann es sein das dieses Plugin nicht php 7 fähig ist?

Du kannst mir gerne mal eine Mail an forum@shopware.com schicken, mit dem Plugin namen, dann schau ich mal, ob ich wa sfinde.

1 „Gefällt mir“

Es geht um dieses Plugin: http://store.shopware.com/staw243118174685/treue-rabatt-fuer-stammkunden.html
Mail
schicke ich raus.

Zur Info. Der Fehler konnte nachgestellt werden und ich habe mein Geld erstattet bekommen. Herr Naczenski hat mir große Hilfe geleistet.

Ich habe den Plugin Hersteller entsprechend bewertet. Die Bewertung ist bis heute nicht online.
Ich habe das Plugin über den entsprechenden Link gemeldet. Kümmert sich Shopware um solche Fälle?

Vom Plugin Hersteller habe ich heute folgende Nachricht erhalten: Hey Udo, kannst du die Bewertung zurückziehen? Du hast bereits eine Rückerstattung erhalten. LG, STAW Viele Grüße aus Schöppingen

Das Plugin kostet aktuell nur 29€ statt 79€ im Dezember und ist laut Prüfung des Herstellers Kompatibel mit Shopware 5.4.0

Sind die Probleme jetzt behoben oder wird derartiges Vorgehen einfach gedultet?