Topseller Slider: Headingbox Klasse

Hallo Zusammen, Ich würde gerne der Headingbox der Topseller eine weitere Klasse zuweisen. Von: [code]

Topseller

[/code] In: [code]

Topseller

[/code] Ich finde nur einfach die Datei grade nicht. Geschaut habe ich: frontend/plugins/index/topseller.tpl widgets/listings/top_seller.tpl Anpassungen in den Datein haben aber irgendwie nicht funktioniert. Liegt es am Ajax Slider? Werden die Klassen im Java Script überschrieben? Grüße Dominik

Du bist definitiv im richtigen Template. Ich weiss es ist abgedroschen, aber hast du den Cache mal komplett geleert usw.?

Ich denke das läuft über die folgende Funktion <script type="text/javascript"> (function($) { $(document).ready(function() { $('.topseller-slider').ajaxSlider('locale', { 'height': 210, 'layout': 'horizontal', 'scrollWidth': 796, 'title': '{s name="TopsellerHeading" namespace=frontend/plugins/index/topseller}{/s}', 'titleClass': 'headingbox_nobg', 'headline': true, 'navigation': true, 'showNumbers': false, 'containerCSS': { 'marginTop': '20px', 'marginBottom': '20px' } }); }); })(jQuery); </script> Für den Teil 'title': '{s name="TopsellerHeading" namespace=frontend/plugins/index/topseller}{/s}', würde ich halt gerne noch die Klasse zuweisen. Cache und so habe ich alles kontrolliert.

Hallo hbee, danke für deine Antwort. Habe es versucht bin aber leider gescheitet. 1) s durch se ersetzt in der widgets/listings/top_seller.tpl 2) Textblock TopsellerHeading => Topseller eingegeben 3) Alle chaches geleert. Im Firebug leider nicht die neue Klasse gefunden und als Überschrift stand bei anstelle von Topseller dann TopsellerWorin besteht den der unterschied bei den Smarty Blöcken bei s und se? Ich versuche es sonst morgen noch einmal mit Java überschreiben. Danke dir. Grüße Dominik

hi, 2. kannst du da weg lassen da {se}{/se} das ganze schon mit einem span umschließt. Im Gegensatz tu {s}{/s}, das hier der Unterschied. Das Funktioniert hier aber leider nicht so wie ich dachte der Parameter title hier als text und nicht als html eingesetzt wird. du kannst in der widgets/listings/top_seller.tpl das Javascript wie folgt erweitern: [code] [/code] Damit sollte das Problem behoben sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo hbee, super vielen lieben Dank. Hat wunderbar funktioniert!