<h2> zu <h3> für "Kunden kauften auch" ändern

(Ich hab meine Frage mal ein “wenig” besser ausformuliert, da sie doch an Informationen mangelte.) Hallo, ich bin recht neu in Shopware unterwegs. Deswegen ist meine Frage vielleicht eine Rookie-Frage und hoffentlich einfach zu beantworten. Ich möchte auf der Artikelansicht die Überschriften “Kunden kauften auch” und “Kunden haben sich ebenfalls angesehen” in eine