Topbar soll nicht verschwinden!

hallo, könnte mir jemand helfen ? ich würde gerne wissen wo ich es ändern kann das die topbar bei Handy-Ansicht bzw. verkleinern des fenster nicht verschwindet … Warenkorb, Merkzettel etc. in die Topbar zu verschieben ist kein Problem aber diese verschwindet natürlich also ist das verschieben in die Topbar sinnlos … Bitte um Hilfe … danke gk

Hi, was meinst du mit Topbar - die Zeile mit dem Logo oder die Zeile mit den Knöpfen? Oder den Währungs- und Sprachwechsel? Ist ja vermutlich nur ein kleines Template-Problem - mir wird aber nicht ganz klar, was du erreichen möchtest. Vll. hast du ja einen Screenshot oder so. Besten Gruß, Daniel

hallo, ich möchte Merkzettel,account und Warenkorb dort wo Service/Hilfe ist, das ist die Topbar.Das habe ich auch schon geschafft jedoch wenn mann auf kleines Fenster geht bzw. handyansicht verschwindet die topbar (Service/hife ist bei phone-ansicht dann in der side-navi) ich möchte einfach Warenkorb etc dort wo jetzt Service/Hilfe steht Ich verwende das Responsive anbei das Bild: http://www.gkwachau.at/wp7/topbar.jpg Noch einmal, Warenkorb etc. in die Topbar ist nicht mein Problem das Problem ist ds die Topbar verschwindet. Also eine Lösung das Warenkorb etc. optisch an Top kommt und bei phone-ansicht nicht verschwindet. hoffe es verstänlich erklärt zu haben und hoffe auf hilfe dankegk

keiner eine idee ? danke mfg