Top Navigation 4. Ebene Pfeile ">" nicht vorhanden

Hallo liebe Shopware-Mitstreiter, es geht um das Advancedmenu bzw. das Erweiterte Menü: Beim 1. Dropdown werden rechts neben den Kategorien Pfeile „>“ angezeigt, wenn diese Kategorie weitere Unterkategorien hat. Ab der 2. Ebene allerdings nicht mehr. Ist es möglich diese Pfeile immer dann anzeigen zulassen, wenn die jeweilige Kategorie Unterkategorien besitzt? Habe mich bereits durch CSS gequält aber bisher leider nichts gefunden. Wenn mir da jemand einen kleinen oder gerne auch einen grossen Tipp geben könnte wär ich sehr dankbar :wink: Vielen Dank EDIT: Das ganze gilt auch für die Navi in der linken Spalte!

Das würde mich auch interessieren. Gibt es schon eine Lösung hierfür? Danke.

das liegt an der hintergrund-farbe siehe emotion.css [88] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li.sub ul li a {background: #000; color: #808080;} [89] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li.sub ul li a:hover {background: #333333; color: #fff;} mach mal [88] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li.sub ul li a {background: transparent; color: #808080;} [89] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li.sub ul li a:hover {background: transparent; color: #fff;}

1 „Gefällt mir“

danke für die schnelle Hilfe (es funktioniert). Weißt Du auch wie man die 3. und evtl. 4. Ebene auch in der gleichen Farbgebung darstellen lassen kann wie die ersten 2 Ebenen?

[78] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li:hover li:hover a {color: #808080;background-color: transparent;} [79] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li:hover li:hover li a {color: #808080;background-color: transparent;} [80] #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li:hover li:hover li:hover a {background-color: transparent;color:#fff;} verwende den firebug, dann siehst du wo die formatierung liegen :wink:

1 „Gefällt mir“

danke, das hat mir erstmal weitergeholfen. Ich werde mich noch etwas intensiver mit Firebug beschäftigen müssen.

Vielen Dank Pino für die tolle Hilfe.