TinyMCE

Hallo liebes Team Ich benutze den TinyMCE Editor um Beschreibungen zu bearbeiten. Sobald ich ein Popup öffne werden mir die Button nicht mehr angezeigt! Ich muss immer erst das Fenster nach unten aufziehen um die Button zu sehen. Wo liegt der Fehler? LG und danke

Hallo! Ich bin zwar nicht vom Team aber das ist ein bekanntes Problem von Tinymce, ich habe das auch bei anderen Seiten die das benutzen Hier ein Workaround: http://www.binaryraider.com/pages/tinym … -too-small Hier wuerde ich mich gerne anhängen, und das Team fragen, in der neuesten Version von Shopware (4.1.3) ist der Tinymce zwar hübscher geworden, aber die Überschriften Tags fehlen gänzlich. Ebenso der Button zum entfernen von formatierungen. Fand die doch ganz praktisch. Ist das bei allen so? Zum tinymce fand ich in jira nur ein einziges Ticket, welches die Codesäuberungsfunktion behandelt. Ich würde da gern ein Ticket für die oben genannten Probleme eröffnen, würde mich aber freuen wenn anderen shopwarler noch was dazu sagen könnten (vll gibts ja schon ne Lösung?)

Hi, du bekommst den alten Editor zurück, wenn du in der Benutzerverwaltung für deinen Account den “Erweiterten Editor” aktivierst, speicherst und dich ab- und wieder anmeldest. lG Daniel

Hallo, Nachtrag: in der neuesten Version sollte das Problem aber auch nicht mehr auftreten. Das wurde von unserer Seite bereits eine Anpassung eingebaut Sebastian