Thumbnailgröße im Kategorie-Teaser ändern

Hallo, bin gerade am verzweifeln und brauch jetzt doch nochmal Hilfe. Ich habe in einer Einkaufswelt 4 Kategorie-Teaser eingebunden. Nun habe ich das Problem, dass die Bilder zu klein dargestellt werden. Laut Firebug wohl in der Größe 105x105. Wo muß ich was ändern, damit die Bilder größer Dargestellt wwerden? Ich benutze SW4.3.6 Vielen Dank schonmal Torsten PS: Habe jetzt doch eine Lösung gefunden, die gefällt mir nicht. Ich hoffe, jemand weiss eine andere Lösung. Ich hatte hier im Forum schon einen anderen Beitrag gefunden, der nicht die Lösung war, mich aber in die richtige Richtung gelenkt hat. Wie gesagt, gefällt mir diese Lösung aber nicht! Hier meine Lösung: Ich habe in …engine/Shopware/Controllers/Widgets/Emotion.php (Bei mir Zeilte 332) folgenden Code abgeändert: else { // Get random article from selected $category $temp = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetPromotionById('random', $data["category\_selection"], 0, true); $data["image"] = $temp["image"]["src"][4]; } Im Original Code stand eine 2, ich habe hier eine 4 eingetragen. Keine Saubere Lösung aber für mich erstmal eine Lösung, bis jemand eine bessere Idee für mich hat.