Theme zuweisen (komprimieren) Fehlgeschlagen Index 767

nep

Hallo Zusammen

Habe eine kleine Frage betreffend Theme zuweisung, relativ neu hier, bisher noch keine erklärung im Forum gefunden.

Folgendes Problem:

-Habe Shopware 5 Prof. Installiert, beim Original Responisve Demo Theme habe ich ein bisschen ausprobiert um mich zu recht zu finden (Farben geändert) zudem habe ich ein eigenes Theme erstellt.

Ich wollte wieder zurück auf das Responsive Demo Theme, nun kommt der Fehler:

error evaluating function rgba color functions take numbers as parameters index: 767

 

Habe ich zu viel verändert?kann mir jemand helfen?

 

Freundliche Grüsse

Vermutlich hast du die Syntax dort nicht beachtet. Dann muss du noch mal bei den Farben rein und dir noch mal ansehen.

Beispiele:

rgba(255,255,255,1) oder rgb(255,255,255) oder #FFFFFF oder #FFF

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort zuerst einmal!

Habe den automatischen Theme Konf. genommen, sollte ok sein, das problem liegt glaub anderswo(domain,server) ich bekomme nur eine leere Seite…

das problem liegt glaub anderswo(domain,server)

Hmmm, ich denke du hast dir das CSS zerschossen. 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort… doofe frage, wie ist es möglich dies wieder herzurichten? 

@R4M schrieb:

das problem liegt glaub anderswo(domain,server)

Hmmm, ich denke du hast dir das CSS zerschossen. 

Am besten das Theme vom Original wieder einspielen und noch mal von vorne beginnen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon versucht, hängt sich jetzt bei der Theme Komplimierung auf, was vorher nicht der Fall war und trotzdem ist es im Bild wie im Screenshot erschienen…

@R4M schrieb:

Am besten das Theme vom Original wieder einspielen und noch mal von vorne beginnen.

Ne da stimmt etwas nicht, die originalen Themes haben keine Fehler, da muss das gehen. Hast du wirklich mal den kompletten Ordner „themes“ mittels FTP die originalen Shopware-Dateien hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

 ok. da muss mal den Anleitungen nachgehen, da ich ein fehlendes Know-How habe wie dies hier geht. Danke für die Antwort

@R4M schrieb:

Ne da stimmt etwas nicht, die originalen Themes haben keine Fehler, da muss das gehen. Hast du wirklich mal den kompletten Ordner „themes“ mittels FTP die originalen Shopware-Dateien hochgeladen?