Wir sind neu in Sachen Webshop und wollen unseren nicht komplett lahm legen. Da leider die Firma die uns unterstützt hat nun sehr schwer zu erreichen ist, möchten wir das selbst machen. Gibt es eine leichte form wird die farbe nur in der Konfoguration geöndert? Dann die Frage unter welchem Punkt? Oder ost es etwas Größeres.
Unter Einstellungen - Thememanager das verwendete Theme auswählen (nehme an, es wurde ein eigenes updatesicher angelegt). Dann unten rechtes Theme konfigurieren. Da kann man schon recht viel einstellen.
Habe inzwischen gesehen, dass Ihr nicht wirklich “Anfänger” seid, also der Shop schon komplett steht. Also schon jemand ein Template für euch gemacht hat. Da jetzt Experimente im Liveshop zu machen ist natürlich riskant, wenn du keine Kopie zum testen hast.
Wenn es um die schwarze Navi oben geht (wobei mir das gut gefällt ) müsste ja an der Stelle in der Konfiguration aktuell schwarz eingestellt sein. Möglicherweise wurde das beim Erstellen des Template aber anders eingerichtet. Das kann ich zumindest so nicht sagen. Evlt. findet das jemand von den Experten im Quellcode versteckt…
Ihr könntet auch einfach den Ersteller des Templates um eine Doku bitten.
Ok das dachte ich mir, dass es doch was größeres ist. Vielen Dank dir. Der Shop steht und würde von Profis aufgebaut- nur leider nicht weitergeführt. Und jetzt fuchsen wir uns da rein :).