Seit dem letzten Update vom Theme-Manager und der letzten Kompilation kann ich den Theme-Manager nicht mehr öffnen - es erscheint “internal error 500”. Was kann ich tun?
Gruß
Tafy
Seit dem letzten Update vom Theme-Manager und der letzten Kompilation kann ich den Theme-Manager nicht mehr öffnen - es erscheint “internal error 500”. Was kann ich tun?
Gruß
Tafy
Wie lautet die Fehlermeldung in error log der Webseite?
Viele Grüße
Seit dem letzten Update vom Theme-Manager und der letzten Kompilation kann ich den Theme-Manager nicht mehr öffnen - es erscheint „internal error 500“. Was kann ich tun?
Gruß
Tafy
Hinweise bei Updates:
Vor dem Update immer die Hinweise durchlesen:
https://community.shopware.com/Downloads\_cat\_448.html
Sollte es Probleme geben:
Fehlermeldungen in Shopware debuggen und untersuchen
http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen\_detail\_1880.html
Fehlermeldungen in error_log auf Server untersuchen
Bitte nicht mit Shopware Log verwechseln - ggf. beim Hoster anfragen
Backup wieder einspielen wenn alle Stricke reißen
Beachte: Sobald eigene/fremde Plugis oder Templates verwendet werden, nicht Blind auf neuste Version updaten.
Hallo simkli,
die Fehlermeldung lautet „500 - internal server error“
Viele Grüße
Hi Tafy,
das kann nicht sein. Da fehl was
Viele Grüße
Hi Tafy,
das kann nicht sein. Da fehl was
Viele Grüße
Hi Simkli,
leider nicht… das ist die einzige Fehlermeldung, die kommt…
Viele Grüße
Das ist nicht die gesamte Fehlermeldung. Wie @R4M schon angemerkt haben. Nutze doch mal bitte Google oder frag deinen Hoster.