Theme-Manager lädt nicht - interner Fehler 500

Seit dem letzten Update vom Theme-Manager und der letzten Kompilation kann ich den Theme-Manager nicht mehr öffnen - es erscheint “internal error 500”.  Was kann ich tun?

Gruß

Tafy

Wie lautet die Fehlermeldung in error log der Webseite?

Viele Grüße 

@Tafy schrieb:

Seit dem letzten Update vom Theme-Manager und der letzten Kompilation kann ich den Theme-Manager nicht mehr öffnen - es erscheint „internal error 500“.  Was kann ich tun?

Gruß

Tafy

Hinweise bei Updates:

Vor dem Update immer die Hinweise durchlesen:
https://community.shopware.com/Downloads\_cat\_448.html

  • vor dem Update immer Backup vom Dateisystem und Datenbank erstellen
  • vor dem Update immer prüfen ob die installierten Plugins auch zur neuen SW Version kompatibel sind, falls nicht, dann auf eine tiefere Version Updaten
  • vor dem Update eigene Templates prüfen, Hinweise beim Wechsel von 5.2 auf 5.3 beachten

Sollte es Probleme geben:

Beachte: Sobald eigene/fremde Plugis oder Templates verwendet werden, nicht Blind auf neuste Version updaten.

 

Hallo simkli,

die Fehlermeldung lautet „500 - internal server error“

 

Viele Grüße

Hi Tafy,

das kann nicht sein. Da fehl was :slight_smile:

Viele Grüße

@simkli schrieb:

Hi Tafy,

das kann nicht sein. Da fehl was :)

Viele Grüße

Hi Simkli, 

 

leider nicht…  das ist die einzige Fehlermeldung, die kommt…

 

Viele Grüße

 

Das ist nicht die gesamte Fehlermeldung. Wie @R4M‍ schon angemerkt haben. Nutze doch mal bitte Google oder frag deinen Hoster.