Theme kompiliert nicht mehr

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit kann ich das Theme im Backend nicht mehr kompilieren und dabei spuckt er eine Fehlermeldung in der Konsole aus. Leider werde ich daraus überhaupt nicht schlau und kann daher auch keine Update zu den Plugins machen. Weiß jemand einen Rat und kann mir helfen? Liebe Grüße!

[Error] Ext.JSON.decode(): You’re trying to decode an invalid JSON String: {“success”:true}array(7) {
  [“coeScrollTopBackgroundColor”]=>
  string(7) “#96ab1f
  [“coeScrollTopArrowColor”]=>
  string(7) “#ffffff
  [“coeScrollTopPosition”]=>
  string(5) “right”
  [“coeScrollTopSize”]=>
  string(2) “30”
  [“coeScrollTopMarginLeft”]=>
  string(2) “-0”
  [“coeScrollTopPositionLeft”]=>
  string(4) “30px”
  [“coeScrollBottom”]=>
  string(2) “50”
}

    raise (ext-all.js:21:63173)
    decode (ext-all.js:21:65616)
    callback (/backend/Index/load/?f=m/Widget|m/WidgetSettings|m/Turnover|m/Batch|m/Customers|m/Visitors|m/Orders|m/News|m/Merchant|m/MerchantMail|m/ThemeCacheWarmUp|v/Main|v/Menu|v/Footer|v/Search|v/widgets/Window|v/widgets/Sales|v/widgets/Upload|v/widgets/Visitors|v/widgets/Orders|v/widgets/Notice|v/widgets/Merchant|v/widgets/News|v/widgets/Base|v/merchant/Window|v/themeCache/ThemeCacheWarmUp|store/Widget|store/WidgetSettings|store/ThemeCacheWarmUp|c/Main|c/Widgets|c/ErrorReporter|c/ThemeCacheWarmUp&no-cache=1518028815+1+1:3253)
    callback (ext-all.js:21:67502)
    onComplete (ext-all.js:21:422889)
    onStateChange (ext-all.js:21:422325)
    (anonymous function) (ext-all.js:21:17412)

Hallo,

dieses Plugin wird wahrscheinlich dein Problem verursachen: http://store.shopware.com/comer42951275116/scroll-2-top-button/nach-oben-scrollen.html . Am besten einfach deaktivieren.

Grüße

Sebastian

Oh man, das ist mir schon peinlich. Habs jetzt auch gelesen… -.- Genau das war aber das Problem :smiley: Vielen Dank dafür!