Theme Horizon crasht nach Update 6.6.6.1

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Shopware auf 6.6.6.1 geupgradet habe ist mein Theme Horizon Pro gecrasht. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

{
„errors“: [
{
„code“: „0“,
„status“: „500“,
„title“: „Internal Server Error“,
„detail“: „Cannot load resource "…/custom/plugins/zenitPlatformHorizon/src/Storefront/Controller/QuickViewController.php". Make sure there is a loader supporting the "annotation" type.“
}
]
}

Plugins habe ich alle deaktiviert und aktualisiert.

Was kann ich tun ?

Hallo,

welche Version hat das Theme?

Bei einem gekaufen Theme wäre es besser ein Ticket an den Hersteller zuschreiben. Wenn es übern Shopware Store bezogen wurde, einfach im Shopware Account ein Ticket schreiben.

Das Theme Horizon hat die Version: 3.5.5

Da muss ich R4M zustimmen, normalerweise ist es sinnvoll, ein Ticket beim Hersteller zu eröffnen.

In diesem Fall denke ich jedoch, dass deine Subscription vom Theme abgelaufen ist und daher keine neueren Updates mehr für das Theme erhältst.

Die neueste Version des Themes ist 4.4.2 und erst ab Version 4.0.0 besteht Kompatibilität mit Shopware 6.6.

Am besten schaust du in deinem Shopware-Account nach oder prüfst, ob du das Theme auf eine neuere Version aktualisieren kannst.

Da man alles nur noch mieten kann, auch die Themes, hast du bzw. solltest du dich mit dem Hersteller in Verbindung setzen, also über account.shopware.com.

Vielen Dank, das war die Lösung.

Jetzt lassen sich aber meine Verkaufskanäle nicht mehr dem Theme zuordnen.

Fehler
Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden

Freut mich, dass das schon einmal geklappt hat.

Leider ist die Fehlermeldung sehr unspezifisch.

Folgende zwei Dinge kannst du mal überprüfen:

1. Überprüfe den Shopware-Log evtl. gibt es da genauere Informationen.
  2. Prüfe, ob der PHP-Wert memory_limit auf mindestens 512 MB steht.

Erstelle ansonsten bitte ein Ticket beim Theme-Hersteller.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.