The server returned a "500 Internal Server Error" - Auf unterschiedlichen Endgeräten trotzdem aufrufbar

Hallo,
hab im Forum stark recherchiert, habe allerdings nichts in der Kombination gefunden.

Es kommt als Fehlermeldung relativ ohne Einwirkung (maximal Lieferzeit angelegt) im Frontend:

Oops! An Error Occurred

The server returned a „500 Internal Server Error“.

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Auf diversen Pc’s, Handys funktioniert die Domain nicht. Auf meinem Privathandy und einem PC einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Btw: Backend funktioniert ebenfalls einwandfrei!

Hast du mal nachgesehen, was das Error-Log des Servers und im Zweifelsfall das Shopware-Log ausspuckt? Eventuell gibt es dort Hinweise auf die Ursache.


Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

auf den funktionierenden Geräten vielleicht auch mal die Browserdaten löschen und schauen obs dann immer noch geht

Beim Auslesen über FTP:

Antwort: 500 Unknown command

Antwort: 522 Only IPv4 is supported (1)

Shopware log finde ich gar nichts. Oder wo soll das einsehbar sein, außer backend → Ereignis Logs?

Danke für den Einwand. Probiere ich ungere, weil da vieles drin ist, was ich noch brauche. Was allerdings noch auffällig ist, dass es über den google chrome browser auf dem handy geht, aber über den IE nicht. Sehr verrückt.