Textformatierung funktioniert nicht/teilweise

Hallo Forum,

ich bin ganz neu im Shopware unterwegs und mache meine ersten Gehversuche und komme auch gut klar bisher. Ich habe schon mal durchs Forum geschaut, wegen meines Problems und auch ein paar Posts gefunden, die mich am Ende aber leider nicht weiter brachten. Daher hier meine Frage an euch.

Ich habe Schwierigkeiten mit der Textformatierung in den Einkaufswelten. Ich formatiere den Text beispielsweise als Fett oder eine Liste im Editor, wo auch alles korrekt angezeigt wird. Im Frontend dann aber nicht mehr. Schau ich in den Quelltext im Browser sieht man aber z.B. das etwas Fett formatiert ist, der Browser gibt es aber nicht wieder. Hier gibt es dann aber auch Unterschiede zwischen den Browesern. Wärend Chrome die Formatierung gar nicht anzeigt, stellt Safari sie teilweise korrekt dar. Ich habe aber am Theme selbst nichts verändert (bin kein Programmierer und habe nur Basis Wissen in HTML und CSS), also nichts am CSS oder ähnlichem gemacht. Der Cache des Shops ist schon mehrfach geleert. Der des Browsers natürlich auch. 

Auch wenn ich im Editor in den HTML-Modus wechsle, und alles dort per Hand mache, ändert das nichts im Frontend. Vor einer Weile klappte alles noch. Habt ihr da eine Idee für einen echten Laien?

Grüße

Zum einen ist es überaus wichtig, dass du nach deinen Änderungen immer schön den Cache leerst. Dann kannst du im Browser über die Entwicklerkonsole (F12 in den meisten Browsern) mal schauen, ob das Element vielleicht noch an anderer Stelle überschrieben wird.

Das Problem dass crome nix mehr fettet wird glaub ich beim nächsten update gefixt.

leichte Abweichungen zwischen den Browsern gibts aber immer.

 

@malzfons schrieb:

Das Problem dass crome nix mehr fettet wird glaub ich beim nächsten update gefixt.

leichte Abweichungen zwischen den Browsern gibts aber immer.