Textbausteine in Shopseiten einbinden

Hallo,

ich nutze auf den Produktseiten ein Modal Fenster, in dem sich Konditionstexte zum Produkt aufrufen lassen. Im Modal wird dann eine Shopseite geladen. Jetzt werden diese Konditionstexte Shopweit mehrfach an verschiedenen Stellen genutzt und teilweise auch miteinander kombiniert. Hier wäre es notwendig, auf der Shopseite ein Textbaustein einbinden zu können. Geht das? Im Moment wird Smarty ignoriert.

Produktseite

Shopseite 63
Text bla bla


{se name="bv_konditionen-digitalabo" namespace="frontend/detail"}
{se name="bv_konditionen-Laufzeit" namespace="frontend/detail"}



Hat Jemand Ideen?

Hallo @GabrielBV‍ ,

letztendlich wird der Content aus dem TinyMCE nicht mit Smarty geparst.
Der Inhalt wird in der »themes/Frontend/Bare/frontend/custom/index.tpl« übergeben:

{* Custom page tab inner content *}
{block name="frontend_custom_article_content"}
    {$sContent}
{/block}

 Um den Content erneut zu parsen, kann man diesen wie folgt inkludieren:

{* Custom page tab inner content *}
{block name="frontend_custom_article_content"}
    {include file="string:{$sContent}"}
{/block}

Problem: Bei dieser Variante kann man zwar Smarty verwenden, der {s}-Tag um die Textbausteine darzustellen steht an dieser Stelle jedoch nicht zur Verfügung.

Ein Lösung hierfür wurde scheinbar schon häufiger gewünscht: https://forum.shopware.com/discussion/45815/textbausteine-oder-smarty-in-tinymce/p1
Wenn auch bisher Ergebnislos, wie es scheint.

Wir haben drei Subshop mit mehreren Shopseiten und bei allen gelten die gleichen AGB, Impressum, Datenschutz, Widerrufsbelehrung.

Nur eizig brauche ich dort eine Möglichkeit den aktuellen Shopnamen bzw - Domainnamen anzeigen zu lassen? 
Wie löse ich dies am geschicktesten? 
Wäre das mit einem Textbaustein, der pro Subshop definiert wurde machbar?