Hallo Zusammen, ich versuche gerade einen Textbaustein so zu formatieren, dass er sich in Abhängigkeit von der Auswahl der Versandmethode ändert. Ich verwende folgenden Code: {if sPayment.Name eq "Paypal"}Test{elseif eq sPayment.name "Nachnahme"}test2{else}test3{/if}
Im Frontend wirft er mir dann allerdings einen ellenlangen Fehler aus. Was mache ich falsch? Bin nicht besonders versiert beim Thema php. Viele Grüße, Daerwain
Hi, grundsätzlich fehlt bei den Smarty Variablen das Zeichen $ Also $sPayment.name Sebastian
Hatte ich auch schon probiert. Den Fehler wirft er trotzdem Also ich versuche auf der Checkout Seite, je nachdem welche Zahlungsart gewählt ist (Paypal, Nachnahme oder irgendwas ganz anderes, den Textbaustein passend dazu anzeigen zu lassen. Hier mal der Fehlercode vielleicht kann jemand damit etwas anfangen…
Syntax Error in template "/home/www/kunden/test.de/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/KrmeGoogleUniversal/Views/frontend/index/header.tpl" on line 146 "{snippet name="ConfirmInfoInstantDownload" namespace="frontend/checkout/confirm\_left" namespace='frontend/checkout/confirm'} 1 {if $sPayment.Name eq "Paypal"}Test{elseif eq $sPayment.name "Nachnahme"}test2{else}test3{/if}{/snippet}" too many shorthand attributes in Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatecompilerbase.php on line 657
Muss das 2. eq nicht eins weiter rechts stehen?