Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe, ein Kollege hat uns verlassen und ich komme daher nicht mehr weiter. Im Forum konnte ich keinen für mich zielführenden Eintrag finden, obwohl da sicherlich was zu finden wäre. Ich kenne mich mit der Programmiersprache auch nicht aus.
Es geht um einen Text bei der Artikelauswahl im Webshop, den ich nicht ändern kann, da ich das zu ändernde Feld im Backend nicht gefunden haben.
In den Textbausteinen konnte ich was abändern, das jedoch für ein anderes „Feld“ genutzt werden konnte.
Bei mir geht es um den grünen Text neben dem grünen Punkt:
Hi,
da wir nicht wissen/sehen können ob es ggf. im Template hardcoded ist würde ich hier vorschlagen in der Suche bei den Textbausteinen mal „Orginalrezeptes“ einzugeben und zu schauen was er da findet.
Ich glaube es müsste frontend/listing/box_article sein. Bin mir da aber nicht sicher da der Bereich bei uns durch ein Plugin überschrieben wird und ich es gerade nicht testen kann.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort !
In den Textbausteinen ist es NICHT zu finden, das hab ich bereits mit dem Suchfeld probiert.
Dort konnte ich bereits für andere Bereiche des Webshops erfolgreich Texte ändern/anpassen.
Nur eben den grünen Text kann ich im Backend nirgend wo finden. Das muss „weiter drinnen“ gespeichert sein und da komm ich einfach nicht hin. Und wie gesagt, mit der Programmiersprache kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Danke für Deine Mühe.
Ich kann die Links nicht öffnen, bzw komm ich nicht ans Ziel´, da diese nicht „angenommen“ werden (hinter https…).
Ich muss die Infos jetzt erst mal sacken lassen und mach mich ggf nächste Woche noch mal an die Findung.