Text-Block mit dem Inhalt einer Shopseite.

Hi! Habe unter Shopseiten eine neuen Order erstellt für die neuen Inhalte die überall im Shop eingefügt werden. Im neu erstellten Ordner habe ich 2 Testseiten mit den Namen Content1 und Content2. Jetzt die Frage: Wie kann ich die Inhalte aus Content1 oder Content2 im Frontend anzeigen lassen? Wer schon mit Magento gearbeitet hat kennt die Statischen Blöcke die sehr einfach einzufügen sind. Ich sehe zwar den Info-Text: HTML-Code zur Einbindung der Seite:[Accordeon-Text 1]({url controller=custom sCustom=44} “Accordeon-Text 1”) Aber dies müsste doch so heißen: HTML-Code zur Einbindung des Links zu der Shopseite! und das brauche ich nicht. Es ist mir schon klar das es auch mit normalen Textbausteinen geht, so wie hier {s name=“TextBlockName”}{/s}. Der Inhalt soll aber mit dem Editor bearbeitet werden können, daher meine frage. Vielen Dank PS: Ja, ich habe das hier gelesen: http://wiki.shopware.de/Shopseiten_detail_234.html und da wird es doch wieder nur für einen Link erklärt, wie es geht. Es sind ja nur ein paar Codezeilen und einer kann mir doch die Frage beantworten… :thumbup: :slight_smile:

Ich habe Seiten mit Info und Info1 angelegt und bei mir im menu_footer sieht es so aus: [code]

Wissenswertes

{foreach from=$sMenu.gInfo1 item=item key=key name=“counter”} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‘custom’ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} “{$item.description}”)
{/foreach}
[/code] Vielleicht hilft es Dir!!!