Content einer eigenen Shopseite direkt einbinden, aber nicht als link

Hallo,

ich möchte im linken navigationsblock unterhalb der Navigation einen Block einfügen. Soweit kein Prolem. Ich habe im eigenen Theme in der sidebar.tpl die box frontend_index_left_campaigns_bottom appendet und kann jetzt nach herzenzlust bilder etc einfügen. Ich hätte jedoch gerne den Content einer im Backend erstellten Shopseite hier eingefügt. Leider finde ich nicht heraus wie ich den Seiteninhalt ansprechen kann. Die neu erstelle Shopseitengruppe kann ich problemlos abrufen und die dazugehörigen Shopseite als Link ausgeben, aber ich möchte ja eigendlich den Titel gar nicht einfügen und auch keine Links, sondern den eingefügten Content.

ps. bei der Shopseite habe ich für den typ Variable 1 den Wert “gBesuch” zugewiesen.

Wenn mir jemand hier einen Tip geben könnte wäre das super. Ich finde hierzu keinen foreneintrag oder andere Informationen.

Herzlichen Dank,

sacha

 

Diese Information ist nicht überall vorhanden. Du musst Sie selbst in deinem Plug-In über das post-dispatch dem theme hinzufügen. (Vorher über das Model die nötigen Abfragen über die Id aus der Datenbank laden)

Ah, super danke. Dann werde ich jetzt mal das Plug-In-Tutorial durcharbeiten. Eine kurze Frage noch. Kann ich den Freitextfeldern auch html zuweisen?

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Kann ich den Freitextfeldern auch html zuweisen?

wenn du sie mittels

{s namespace="frontend/index/meinplugin" name="MeinFreitextfeld"}default text{/s}

ins theme einbindest dann ja.

super danke, hat toll geklappt.