TENSE Wood Watch - Relaunch

Wir haben unseren Shop relaunched: https://www.tensewatch.de/ Neu - Komplettüberarbeitung Detailseite mit größeren Bildern - Artikelbilder - Kategoriegestaltung Gefällts euch? Gute Zeit wünscht Stephan Schmied

Mich interessiert wir Ihr eure Produktfotos macht. Habt Ihr einen Produktfotografen beauftragt oder hat ihr selber Equipment dafür? (z.B. Styrocube o.ä) Habt ihr den Hintergrund hinterher in Photoshop weiß bemalt, oder ist der Hintergrund Out Of Cam so weiß? Ansonsten ist der Shop ganz Ok! Nicht viel zu sagen weil es eben ein Standart Template ist welches hier und da umgebaut wurde! Weil die Uhren meistens braun sind würde ich eventuell den Shop auf Braun umbauen. Gazu

Die Fotos sind von der Farbe und Helligkeit direkt so fertig. Nur der Aufsteller für die Uhren wurde natürlich jedes mal wegretouchiert. Die Umbauten sehen klein aus, aber sind leider aufwändiger als geplant. Mal sehen wann Shopware auch in Kategorien fertige Blöcke für die Topseller usw einführt. Auch der Ausbau der Detailseiten für größere Bilder ist eine mega CSS-Schubbserei :slight_smile:

Hi, da Du größere Bilder hast, werden diese dann im Listing abgeschnitten. Da solltest Du die Boxen und die Thumbs höher machen, damit die Uhren richtig zur Geltung kommen. Oder halt die Thumbs anpassen auf die jetzige Boxengröße. Im listing-2col genauso. AGB und Garantie ist andere Schriftart als die anderen Shopseiten. Kommt vom reinkopieren. Versand-und Zahlungsbedingungen sieht ein bisschen wirr aus das Ganze. Ansonsten gut gemacht. @gazu Bist Du farbenblind? Der Shop ist doch auf Braun aufgebaut! :smiley:

Haha! :wink: Bis auf den Berg im Background, die Menüleiste und die Uhren sehe ich nix braunes! :stuck_out_tongue:

Wie wäre es mit dem braunen Menü? [quote=“Gazu”]Haha! :wink: Bis auf den Berg im Background, die Menüleiste und die Uhren sehe ich nix braunes! :P[/quote]