Templates von Orangen auf Braun wechseln

Hallo Wenn ich das Templates von Orange auf Braun wechsle zeigt es als logo wieder nur Demo Shop an. Wie muss ich vorgehen damit ich das braune Templates mit unserem Logo erscheint? Danke für die Hilfe. Stefan

Hi, ist dein eigenes Logo auch in diesem Ordner dann vorhanden: templates/emotion_brown/frontend/_resources/images

Ja unser Logo ist dort drin.

aber nicht im CSS daher dein CSS was du dafür angelegt hast mit in das andere template rein

Hallo verstehe leider deine Antwort nicht wie muss ich vorgehen das es richtig angezeigt wird. Danke Stefan

schau mal hier ist nicht allzu lang und steht alles drin was du wissen musst http://wiki.shopware.de/Wie-kann-ich-ei … 5_486.html

Ja habe ich genau so gemacht und das Log wird auch im orange Templates richtig angezeigt. Jedoch sollte das Logo auch im braunen Template angezeigt werden.

achso ja das liegt leider daran, dass sich die eigenen Emotion Template vom _emotion Template ableiten welches standardmäßig Orange ist. Du müsstest den kompletten Inhalt des emotion_brown Templates in dein eigenes kopieren und dort dann Änderungen vornehmen

[quote=“kotoradeluxe”]achso ja das liegt leider daran, dass sich die eigenen Emotion Template vom _emotion Template ableiten welches standardmäßig Orange ist. Du müsstest den kompletten Inhalt des emotion_brown Templates in dein eigenes kopieren und dort dann Änderungen vornehmen[/quote] Ja jetzt ist unser _emotion Template braun wie mache ich das jetzt das unser Logo angezeigt wird. Danke für deine Hilfe. Stefan

Habe es endlich geschaft.