Templates für die mehrspaltigen Listings

Hi, also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich weiss auch nicht mehr. Ich finde einfach nicht die Templates dier fuer die Columns sind. Also col.1 col.2 col.3 Die im Listing greifen. Kann mir da jemand auf die Spruenge helfen? //edit: Ich habe das Thema in das richtige Unterforum geschoben und den Themennamen aussagekräftiger gestaltet. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hey Bibeno, die Spaltigkeit des Listing wird über das “id”-Attribut der “div”-Box mit der Klasse “listing” gesteuert. Folgende Listings stehen hier zur Verfügung. [list] [*] 4spaltig - listing[/*] [*] 3spaltig - listing-3col[/*] [*] 2spaltig - listing-2col[/*] [*] 1spaltig - listing-1col[/*][/list] Die Steuerung befindet sich unter “frontend/listing/index.tpl” Code-Auszug: {\* Change / Logic move to controller \*} {if $sCategoryContent.template eq "article\_listing\_1col.tpl"} {assign var="sTemplate" value="listing-1col"} {assign var="sBoxMode" value="list"} {elseif $sCategoryContent.template eq "article\_listing\_2col.tpl"} {assign var="sTemplate" value="listing-2col"} {assign var="sBoxMode" value="table"} {elseif $sCategoryContent.template eq "article\_listing\_3col.tpl"} {assign var="sTemplate" value="listing-3col"} {assign var="sBoxMode" value="table"} {elseif $sCategoryContent.template eq "article\_listing\_4col.tpl"} {assign var="sTemplate" value="listing"} {assign var="sBoxMode" value="table"} {else} {assign var="sTemplate" value="listing-3col"} {assign var="sBoxMode" value="table"} {/if} {\* Listing \*} {block name="frontend\_listing\_index\_listing"} {include file='frontend/listing/listing.tpl' sTemplate=$sTemplate} {/block} Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hmm, das hatte ich schon im Augenschein, dachte aber das es viell. eigene Templates immer gibt. Ok, danke dir.