Template von SwagEmotionAdvanced updatesicher anpassen

Hallo liebe shopware - Gemeinde,

ich würde gern den Block emotion_advanced_quick_view_data in der Template - Datei “index.tpl” im Verzeichnis “/responsive/widgets/swag_emotion_advanced” anpassen wollen.

Ich habe dazu ein Event auf Enlight_Controller_Action_PostDispatch gesetzt und in eigener eigenen Template - Datei im gleichnamigen Pfad folgenden Inhalt hinterlegt:

{extends file="parent:widgets/swag_emotion_advanced/index.tpl"}

{block name="emotion_advanced_quick_view_data" append}
	abc
{/block}

abc erscheint aber nicht. Woran liegt es? Benötige ich für den Bereich ein anderes Event?

 

Das Problem insgesamt liegt bei folgender Sache: die Quickview - Funktion zeigt Daten an, die im Plugin eigentlich überschrieben wurden, da die Quickview sich scheinbar immer die originale data.tpl zieht ( {include file=“frontend/detail/data.tpl” sArticle=$sArticle sView=1}), statt die über die Vererbung angepasste vom Plugin. Oder kann man irgendwo festlegen, dass das eine Plugin vor oder nach dem anderen ausgeführt werden soll?

Beste Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo liebe shopware - Gemeinde,

ich würde gern den Block emotion_advanced_quick_view_data in der Template - Datei „index.tpl“ im Verzeichnis „/responsive/widgets/swag_emotion_advanced“ anpassen wollen.

Ich habe dazu ein Event auf Enlight_Controller_Action_PostDispatch gesetzt und in eigener eigenen Template - Datei im gleichnamigen Pfad folgenden Inhalt hinterlegt:

{extends file=„parent:widgets/swag_emotion_advanced/index.tpl“}

{block name=„emotion_advanced_quick_view_data“ append}
abc
{/block}

abc erscheint aber nicht. Woran liegt es? Benötige ich für den Bereich ein anderes Event?

 

Das Problem insgesamt liegt bei folgender Sache: die Quickview - Funktion zeigt Daten an, die im Plugin eigentlich überschrieben wurden, da die Quickview sich scheinbar immer die originale data.tpl zieht ( {include file=„frontend/detail/data.tpl“ sArticle=$sArticle sView=1}), statt die über die Vererbung angepasste vom Plugin. Oder kann man irgendwo festlegen, dass das eine Plugin vor oder nach dem anderen ausgeführt werden soll?

Beste Grüße

Sebastian

Hallo,

hat denn niemand eine Idee? Vielleicht von Shopware, @Stephan Pohl‍ , @Daniel Nögel‍ , @Michael Telgmann‍ , @Philipp Schuch‍ , @Philipp Lammers‍ ?

Beste Grüße

Sebastian