Template im Store als Testversion dann Kauf - wie erkennbar gültig?

Hallo,

wir haben ein Template im Store als Testversion installiert und nach einiger Zeit dann auch gekauft. In der Testversion stand ein Eintrag im Lizenzmanager mit Test und Ablaufdatum. Mangels besseren Wissens habe ich nach dem Kauf das Template als Plugin deinstalliert und im Lizenzmanager die Lizenz gelöscht, dann über die Funktion “Meine Einkäufe” im Plugin Manager die Kaufversion als Plugin runtergeladen.

Ich sehe jetzt nirgends eine Lizenz oder sonstige Änderungen. Wir kapiert Shopware dass es sich jetzt um die gekaufte Version handelt? Ich möchte unbedingt vermeiden, dass irgendwo noch ein ABlaufdatum steht und Shopware nicht kapiert hat, dass die Vollversion gekauft wurde.

Danke für Eure Hilfe und ein wenig Erleuchtung wie der Store Testversionen handhabt, die dann gekauft werden…

Im Plugin-Manager steht beim Plugin welche Lizenz “gezogen” wird. Hat man eine Testlizenz und eine Kauflizenz, kann die Testlizenz gelöscht werden.

Da steht beim dem Template einfach mal gar nichts… weder Kauf noch Testversion. Eine Lizenz für die Kaufversion scheint es auch im Store Backend bei Shopware selber nicht zu geben. In meinem Store Account kann ich zumindest keine Lizenzdaten einsehen

Die Lizenz kann untern meine Einkäufe geladen werden.

Nein leider auch nicht. Dort kann man nur das Plugin laden. Keine Lizenzdaten…