Template Farben anpassen

Hallo mir tut sich gerade ien kleines problem auf welches ich im Shopware backend noch nicht lösen konnte… Ich hätte gerne den Header schwarz damit man mein gelbes Logo besser sieht. Neben den Hauptinhaltsbereich das leichte grau hätte ich gerne weiß. Kann mir jemand auf der schnelle verraten wie ich dies mache Link zur Seite: www.perfect-bodys.de

Also du erstellst dir ein eigenes Template unter den Einstellungen. Abgeleitet von Responsiv. Danach hast du ein Template Ordner in diesen Template Ordner legst du unter frontend/_public/src/less/ eine datei all.less An und kopierst das rein. Template Cache leeren & Themes kompilieren. Das ist aber nur die quick and dirty Lösung. Damit es schnell geht habe ich den Service/Hilfe (vergleich) bereich oben ausgeblendet. .header-main { background: #000; } .shop--navigation .navigation--list { background: #000; } .header-main .logo-main .logo--shop { background: #000; } .header-main .header--navigation { background: black; } .header-main .top-bar--navigation .navigation--entry:last-child { background: #000000; color: #FEED01; display: none; }

1 „Gefällt mir“