Tagcloud nur auf bestimmten Unterseiten anzeigen

Hallo, ich versuche derzeit im Responsive Template von Shopware die Tagcloud auf diversen Seiten zu integrieren, und auf anderen wiederum nicht. Wie kann ich das lösen? Wenn ich diese zum Beispiel nur auf der Startseite und / oder auf der ich sag mal Kontaktseite anzeigen lassen möchte? ich habe hier im Forum bereits folgenden Codeschnipsel gefunden: {if ($sCategoryCurrent eq $sCategoryStart) and ($Controller eq "index")} aber der hilft nichts, wenn ich es in der Datei home/index.tpl eingebe wie folgt: {\* Tagcloud \*} {block name="frontend\_home\_index\_tagcloud"} {if ($sCategoryCurrent eq $sCategoryStart) and ($Controller eq "index")} {action module=widgets controller=listing action=tag\_cloud} {/if} {/block} oder hab ich da irgendwo einen Fehler drin? Sitze da jetzt schon ein bisschen länger, und habe so vieles ausprobiert auch mit Angabe von $Controller == ‚index‘. Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, DANKE :happy:

In der Grundeinstellungen (Schlagwortwolke) können die Controller definiert werden auf denen die Tagcloud angezeigt werden sollen. Wenn einem diese Einstellmöglichkeiten genügen sind keine weiteren Anpassungen am Template notwendig.

Oh ha. Ich danke dir, Shopaholic! Genau das war es!