Tabulatoren im IE

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile: ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer 11 - auf der Artikelseite werden die Tabs nicht angezeigt. Zum Beispiel im Beispielshop von shopware: http://www.shopwaredemo.de/genusswelten … zubereiter Da werden die Reiter Beschreibung, Bewertungen(0), Zubehör[3] untereinander angezeigt und funktionieren auch nicht richtig. Wird der IE an dieser Stelle nicht unterstützt? Oder gibt es da etwas? (Ausserdem wird auf dieser Demoseite unten ein großer Adminbereich angezeigt, der nicht ausblendbar ist). Liebe Grüße Kerstin

Hallo Kerstin, ich kann gerade nicht nachvollziehen was du meinst, s. Bild. Hier sieht soweit alles korrekt aus. Grüße Moritz

Ich habe es ebenfalls im Demoshop und in unserem Liveshop im IE 11 getestet - ohne Probleme. Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort - ist ja beruhigend. Liegt dann wohl irgendwie an meinem IE. Woran könnte das denn liegen? Liebe Grüße Kerstin

Vll am Browsercache. Kann aber auch an einigen Einstellungen im IE liegen, wenn du z. B. JavaScript blockst.