Folgende Probleme im Internet Explorer

Hallo, mir sind ein paar Dinge aufgefallen die auf meinen "lieblings"Browser leider nicht funktionieren: - Der Button oben im Header “Positionen anzeigen” funktioniert nicht - In der Produktdetailansicht kann ich bei der Großansicht eines Bildes nicht nach rechts und links navigieren (zum nächsten Bild). Außerdem, kann ich die Große Darstellung nicht schließen. Es bleibt der graue Hintergrund und der Shop ist nicht mehr bediehnbar. Erst ein neuladen der Seite bringt was. - Der Klick auf “Mein Konto” bewirkt nichts - scheinbar funktioniert auch der Button “in den Warenkorb” nicht!!! :frowning: Letzter Punkt ist natürlich tödlich :frowning: ich habe es mit einem selber angepassten Template getestet und dann auch mit dem Standart “black” Template. Beide lieferten die selben Ergebnisse. Gibt es dazu schon Lösungen? Oder sind die Fehler bekannt? Viele Grüße Timo

Wenn Du den neuen FF 4 hast, damit gibt es Probleme. Leider. Bin auch wieder auf die vorherige Version zurück gegangen.

Mit dem FF4 hab ich komischerweise gar keine Probleme. Nur der IE stellt sich wie immer quer! Manschmal wünschte ich die wären bei Windows und Office geblieben und hätten die Finger von Browsern gelassen :frowning:

Im Internet Explorer dürftest du im Standard gar keine Probleme haben. Da müsstest du ggf. Anpassungen/Einstellungen aktiv haben, die sich negativ auswirken. Vielleicht postest du mal einen Link und teilst uns due getestete IE Version mit. PS: FF4 stellt nur einige Dinge im Backend nicht korrekt dar. Storefrontseitig wird natürlich alles unterstützt.

Danke für die Antwort. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass es meine Schuld war! :frowning: Ich hatte noch eine Testversion vom IE9 und scheinbar hatte die ein paar Probleme. Auf meinem Notebook mit der Final Version vom IE9 funktioniert alles wie es soll. Bitte entschuldigt die Panikmache! :slight_smile: Gruß Timo