Tabellarisches Produkt Listing verschiedenener Produktvarianten einer Produktgruppe

Hallo allerseits,

wollte fragen, ob es für Shopware 6 eventuell auch ein Plugin oder irgendwelche Code Snippets gibt, welche folgendes in der Storefront darstellen.

Es gibt zB eine Produktfamilie „Wolframkarbid“ mit 6 verschiedenen Produkten welche dann nur in bestimmten Eigenschaften voneinander abweichen. Zur Übersichtlicheren Darstellung wäre eine tabellarische Ansicht in den Erlebniswelten gut, wo man direkt die wichtigsten Eigenschaften, den Lagerstand, den Preis und einen Einkaufsbutton sieht. Somit wären alle Produktvarianten aufgelistet auf einem Blick und man könnte dann entsprechend die Produkte direkt in den Warenkorb legen.

Wäre so ein „Block“ schwierig umzusetzen? Hab leider im SW5 Shop nur Kleinigkeiten geändert.

(ähnlich wie in WooCommerce class=„woocommerce-grouped-product-list group_table“)

Bin auf eure Antworten gespannt,

LG und Dank im Voraus,
Markus

Hallo,

du meinst also sowas wie Variantenliste auf der Produktdetailseite , Varianten als Tabelle oder Varianten-Matrix Schnellbestellung ?

Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hi!

Vielen Dank für die Plugins, vermutlich war ich zu dumm zum suchen. :joy:

Also mit Bordmitteln geht das nicht so einfach. :thinking:
Gibts ein Programmierhandbuch wie man sowas macht?

Weiss nicht ob der kosten nutzen für meinen Zweck dafür steht das zu kaufen :thinking:

lg und danke jedenfalls,
markus

Nein, es gibt kein Programmierhandbuch, wo exakt dieser Fall beschrieben ist. Da wirst du dich in die Shopware Doku einarbeiten müssen. Je nach Vorkenntnissen kann das sehr zeitintensiv werden. Ich bezweifle dass das kostengünstiger als die paar Euro im Monat wird.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich mal versuchen und notfalls kann ich immer noch auf die Kaufversionen zurückgreifen.

LG und Danke
Markus